Nils Althaus - Aussetzer

Wir funktionieren. Eine geölte Maschine im globalen Wettbewerb. Ein Rennen um die besten Plätze. Nils Althaus rennt mit. Sprachlich virtuos, musikalisch, vielseitig – der Charmante unter den Bösen. Und dann das. Nils Althaus hat einen Aussetzer. Plötzlich wird es still. Das Getöse verstummt. Und während er sich wieder sammeln muss, hat er auf einmal die Musse, alles in Ruhe zu betrachten. Er lehnt sich zurück und beginnt zu kommentieren. Mit Scharfsinn und staubtrockenem Humor. Er testet Lebensmottos und erfindet neue Berufe. Er singt ein Abschiedslied an seinen digitalen Nachfolger. Er lässt Philosophen sprechen und fällt ihnen ins Wort. Er setzt eine Runde aus. Und sorgt dafür, dass die Lacher im Publikum keine Sekunde aussetzen.

Facebook

Homepage

Youtube

Tickets (ab Dienstag 10.10.2017)

Buchen Sie hier direkt Ihr Ticket für die Vorstellung von Nils Althaus am Mittwoch 13. Dezember 2017 um 21.00 Uhr auf der Blatter-Bühne.