Andreas Rebers mit den Geschwister Well - Bergpredigt

Seit vielen Jahren verkündet Andreas Rebers nun schon die Frohbotschaft des Kabaretts. Seine Programme wurden mehrfach ausgezeichnet und seine Pilgerreisen führten ihn von Belgrad nach Bagdad, von Wien nach Berlin und von Spitzbergen bis zum Spitzingsee in den Alpen. Dort begab es sich, dass Reverend Rebers dazu auserwählt wurde, eine Bergpredigt zu halten und die Ordensschwestern der Wellküren und ihre Well-Brüder als Ministranten zu sich zu rufen, damit es auch eine schöne Liturgie hat. So begann es vor vielen Jahren und der Berg wurde zum Ziel vieler Pilger, die in dieser schweren Zeit Trost suchen. Und da Arosa ja nun die allerbesten Voraussetzungen dafür bietet: Liebe Fangemeinde, kommet zur Bergpredigt!

Homepage Andreas Rebers

Facebook Geschwister Well

Homepage Geschwister Well

Tickets (ab Dienstag 10.10.2017)

Buchen Sie hier direkt Ihr Ticket für die Vorstellung von Andreas Rebers mit den Geschwister Well am Freitag 15. Dezember 2017 um 17.30 Uhr im Tschuggenzelt.